Keine Mail zur Freischaltung

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
Benutzeravatar
Dendrit
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 00:33
Kontaktdaten:

Keine Mail zur Freischaltung

Beitrag von Dendrit » Sa 23. Sep 2017, 14:03

Hallo!

Als ich die Einstellungen im ACP-Bereich vornahm, wählte ich, dass die Freischaltung durch den Benutzer erfolgt. Das klappte auch paar Mal. Seit gestern werden bei den Neuregistrierten keine Mails verschickt. Kann es daran liegen, dass ich im Board-Email-Bereich die Adresse änderte? Falls ja:

Ist der Standard-SMTP-Server-Port 587?
Ist das SMTP-Passwort das, das man eingeben muss, wenn man seine Mail öffnen will?

LG

Manuela

Hiobo
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Mai 2017, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Keine Mail zur Freischaltung

Beitrag von Hiobo » Sa 23. Sep 2017, 18:02

Hi Manuela,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4#p1369534

Ich weiß ja nicht ob Du auch bei All Inkl. bist und auch SSl nutzt, wenn nicht, dann mußt Du natürlich beim Server was Anderes einstellen.

LG

Antworten

Social Media