Keine Mail zur Freischaltung
Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 14:03
Hallo!
Als ich die Einstellungen im ACP-Bereich vornahm, wählte ich, dass die Freischaltung durch den Benutzer erfolgt. Das klappte auch paar Mal. Seit gestern werden bei den Neuregistrierten keine Mails verschickt. Kann es daran liegen, dass ich im Board-Email-Bereich die Adresse änderte? Falls ja:
Ist der Standard-SMTP-Server-Port 587?
Ist das SMTP-Passwort das, das man eingeben muss, wenn man seine Mail öffnen will?
LG
Manuela
Als ich die Einstellungen im ACP-Bereich vornahm, wählte ich, dass die Freischaltung durch den Benutzer erfolgt. Das klappte auch paar Mal. Seit gestern werden bei den Neuregistrierten keine Mails verschickt. Kann es daran liegen, dass ich im Board-Email-Bereich die Adresse änderte? Falls ja:
Ist der Standard-SMTP-Server-Port 587?
Ist das SMTP-Passwort das, das man eingeben muss, wenn man seine Mail öffnen will?
LG
Manuela