X-Creamy und die Größe (allgemein)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge  14
Registriert  Sa 24. Apr 2021, 21:36
Wohnort  Südwestliches Niedersachsen
Kontaktdaten 

X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Tina » Fr 29. Okt 2021, 16:53

Huhu,
ich habe da seit kurzem ein Problem mit ... (weiß auch nicht wie ich das nennen soll?)

Schaut mal selber, ich habe die Extension TopFive von github.com/rmcgirr83/topfive,
leider habe ich nur bei X-Creamy dieses Schauspiel bei Neuste Mitglieder (New User) das dort das Jahr und Uhrzeit in dritter Reihe stehen,
also
Username
Registriert: Mittwoch 13 Oktober
2021, 01:04
Bild

und somit verschieb sich das Feld "Neuste Mitglieder" nach unten und bei den anderen in der Box bildet sich dann ein Freiraum!
Kann man das irgendwie beheben das alles in der Box in einer Reihe ist ohne den Freiraum unter den anderen?

Ich weiß nicht, ob es was mit dem Style zu tun hat? Mir ist aufgefallen, dass der Style X-Creamy gegenüber anderen Styles sehr groß erscheint :?
LG Tina

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 29. Okt 2021, 18:51

Hallo

Das müsste an der Extension liegen und nicht am Style.
Ich finde auch die Abstände der Schrift ziemlich eng.
Ich war gerade auf deiner Seite und kann diese Situation nicht nach voll ziehen.
Wenn man es nicht einstellen kann in der Extension, wieviele Neuste Mitglieder angezeigt werden soll, wird das ganze immer so aussehen.
Du solltest vielleicht die Anzahl neuer Beiträge anzeigen lassen erhöhen, vielleicht gleicht dieses dann alles aus.
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Tina
Beiträge  14
Registriert  Sa 24. Apr 2021, 21:36
Wohnort  Südwestliches Niedersachsen
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Tina » Sa 30. Okt 2021, 01:38

Huhu,
also wenn Du auf meiner Seite geschaut hast, dann hast Du schon was Verändertes gesehen.
Es wurde im Addon etwas angepasst, aber das hat leider Auswirkung auf alle Styles,
auch wenn ich bei der TopFive Ext in der content.css was umstelle, wirkt sich das ja auf alle Styles aus.
Aber mal da vom abgesehen, ich hatte schon den Text für die Spalte "Neuste Mitglieder" verkleinert, aber trotzdem waren noch drei Spalten in Benutzung.

Hier auf den Screen (Bild), was ich gemacht hatte, so sieht es bei normaler Einstellung aus.
Bei allen anderen Styles die ich noch habe war es normal, nur bei X-Creamy ist das so verschoben.
LG Tina

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 30. Okt 2021, 15:47

Tina ich melde mich später, bin gerade von der Arbeit und ziemlich Platt.
Ich muss das sehen und schauen woran es liegen könnte.
Hast du einen Account für mich, oder soll ich mich registrieren?
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Tina
Beiträge  14
Registriert  Sa 24. Apr 2021, 21:36
Wohnort  Südwestliches Niedersachsen
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Tina » So 31. Okt 2021, 13:54

Huhu,
da brauchst Du Dich nicht unbedingt anzumelden, das kannst Du auch als Gast verfolgen, wenn Du es möchtest.
Der Style Changer ist auch für Gäste nutzbar.

Jetzt ist wieder alles beim alten im Addon wie es war, siehe Foto erster Beitrag ;)

Das ist ja auf einmal aufgetreten, wo upgedatet wurde auf eine höhere Version des Boards, zumindest ist es mir danach aufgefallen,
ich denke mal das sich da ein Wert eingeschlichen hat der den ganzen Style etwas größer macht und damit die Topfive Ext nicht zurande kommt, aber ich bin ja nicht die Expertin, ist nur so ein Gedanke.
LG Tina

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Joyce&Luna » So 31. Okt 2021, 14:50

So Tina habe es gefunden

Diese Datei entpacken und dann in den Style Ordner von der Extension Topfive laden.
Cache leeren und schauen ob das die Lösung ist.
Da kommen sich zwei Font größe ins gehege, ich habe es angepasst.

X-Creamy.zip
Topfive Style Ordner
(3.33 KiB) 3-mal heruntergeladen
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Tina
Beiträge  14
Registriert  Sa 24. Apr 2021, 21:36
Wohnort  Südwestliches Niedersachsen
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Tina » Mo 1. Nov 2021, 14:49

Hey, klasse, sieht doch schon gut aus.
Ich habe jetzt in den Spalten "Aktivste Benutzer" und "Neueste Mitglieder" ganz unten Freiraum,
bevor ich da was falsch mache und alles wieder vemassel, wo kann ich das einstellen, dass es so wie es jetzt ist alles etwas tiefen in den Spalten kommt?
LG Tina

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 1. Nov 2021, 14:59

Dann überspiele das mal das noch mal in der Extension mit diesem hier.

X-Creamy.zip
TopFive Korrektur
(3.34 KiB) 4-mal heruntergeladen
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Tina
Beiträge  14
Registriert  Sa 24. Apr 2021, 21:36
Wohnort  Südwestliches Niedersachsen
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Tina » Mo 1. Nov 2021, 18:36

Huhu, einen Tick kleiner, jetzt habe ich links leider wieder Freiraum
Bild
LG Tina

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: X-Creamy und die Größe (allgemein)

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 1. Nov 2021, 18:47

Öffne den X-Creamy Style und öffne die content.css

Suche

Code: Alles auswählen

.row .list-inner {
    padding: 4px 0;
}
ändere in

Code: Alles auswählen

.row .list-inner {
    padding: 7px 0;
}
Ob diese noch andere Auswirkungen hat, habe ich nicht geprüft.
Der Style hat eine andere Font größe als der Standard und so kann es halt passieren, das sich was verschiebt in den Extensionen.

Du kannst auch versuchen in der Extension in der topfive.css diese Änderung hin zu fügen.
Ansonsten in der content.css im Style selber.
Joyce&Luna

Antworten