Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Alles rund um Snippets und Extensions zu phpBB 3.2
Antworten
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 21. Jan 2017, 22:50

Autor: Joyce&Luna
Titel: Footerlinks
Version: 1.3.9
phpBB-Version: 3.1 / 3.2

Beschreibung:
  • Den Block Namen kann man selbst erstellen, diese werden nicht vorgegeben.
  • In jedem Block kann man unbegrenzt Links einfügen.
  • Die Blöcke passen sich der Linksanzahl an.
  • Die Blöcke können mit oder ohne Blocknamen angezeigt werden.
  • Jeder Block kann einzeln aktiviert werden. Die Blöcke basiert auf der Mitte.
  • Wenn Sie einen Block deaktivieren, bleiben die Links erhalten.
  • Externe Links in separaten Fenster öffnen, kann wahlweise aktiviert oder deaktiviert werden.
Beachten:
  • Ein Block kann nur aktiviert werden, wenn er mindestens einen Link enthält.
  • Externe Links erfordern die Angabe von http (s): //, zum Beispiel: https://example.com
Einbau:
  • das Archiv herunterladen, entpacken.
  • Kopieren Sie den Inhalt aus dem entpackten Ordner, in den Dateipfad "phpBB / ext / joyceluna / footerlinks"
  • Gehen Sie ins "ACP"> "Anpassen"> "Erweiterungen" und aktivieren Sie die Erweiterung "Footerlinks".
  • Sie können jetzt im ACP Erweiterung unbegrenzt Links einfügen.
Ich möchte mich hier ganz lieb bei Charlie_M bedanken, er stand mir wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Vorschau:
Footerlinks.jpg
Footerlinks.jpg (16.91 KiB) 21339 mal betrachtet

Download
footerlinks.zip
Footerlinks 1.3.9
(18.98 KiB) 147-mal heruntergeladen

Footerlinks wurde auch in der Datenbank von phpbb.com aufgenommen.

Download hier https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _linklist/


Bild
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jun 2017, 01:22

Footerlinks wurde komplett umgebaut, wer diese Extension schon benutzt, sollte die alte Version komplett deinstallieren und die Arbeitsdaten löschen.
Leider müssen die Links neu erstellt werden. Eine Datenbank Optimierung war notwendig.

Neuer Download im ersten Beitrag.

Joyce&Luna
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » So 24. Sep 2017, 17:31

Footerlinks wurde auf den neusten Stand gebracht.

Siehe ersten Beitrag.

Joyce&Luna
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Di 6. Mär 2018, 17:07

Update auf phpbb 3.2.2

Änderungen:
Die Sprachpakete wurden bearbeitet.
Joyce&Luna

madmarx
Beiträge  6
Registriert  Fr 20. Jul 2018, 15:47

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von madmarx » Fr 20. Jul 2018, 15:54

Hallo,

eigentlich eine tolle Extension, aber... Bei mir werden die drei Blöcke untereinander angezeigt und nicht nebeneinander. Ich nutze 'Green-Style' mit phpbb 3.2.2
Wäre schön, wenn ich das Problem beseitigen könnte, da ich Footerlink gerne nutzen würde. Vielen Dank im Voraus mit Grüßen aus Bärlin

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 20. Jul 2018, 15:57

Dies kann eigentlich nicht sein, es sei denn es geht ins responsive über.
Kannst du mir ein Link zu deiner Seite geben, wo ich das sehen kann?
Joyce&Luna

madmarx
Beiträge  6
Registriert  Fr 20. Jul 2018, 15:47

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von madmarx » Fr 20. Jul 2018, 16:33


Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 20. Jul 2018, 16:41

:shock: Da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.

Lade dir diese Extension noch einmal hier https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _linklist/ herunter. Ich prüfe diese hier im Forum.
Deaktiviiere ( nicht die Arbeitsdaten löschen ) diese jetzt und lösche sie vom Server.
Dann spielst du die neue wieder auf dem Server aktivierst diese und leerst den Cache per ACP und dem Browser.
Joyce&Luna

madmarx
Beiträge  6
Registriert  Fr 20. Jul 2018, 15:47

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von madmarx » Fr 20. Jul 2018, 16:53

Cool. Jetzt ist es, wie es sein soll. Vielen Dank für die schnelle Reaktion - echt super Extension, danke.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Footerlinks phpBB 3.1 / 3.2

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 20. Jul 2018, 16:54

Alles gut und kein Problem :D
Joyce&Luna

Antworten