X-Creamy ein toller Style

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
archivar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:43

X-Creamy ein toller Style

Beitrag von archivar » Sa 25. Nov 2017, 11:40

Vielen Dank für den Style X-Creamy, welcher mir sehr gut gefällt und ich diesen deshalb sofort in mein Forum eingebaut habe. Habe diesen für die Weihnachtszeit ein wenig um gebastelt. Dieser Style erinnert mich an den Style xmasgold den ich im Forum hatte aber leider ausmustern musste weil dieser nicht mehr weiter entwickelt wird.
In dem Zusammenhang möchte ich fragen ob man auch Style-Wünsche äußern darf. Ich hätte da nämlich noch einen Style welcher sich king_conan-phpBB-3.0.11 und danach conan-phpBB-3.1.9 nennt und auch nicht weiter entwickelt wurde. Es wäre toll wenn man diese Style für phpBB 3.2.1 wieder flott machen könnte.
Ich denke diese Style wurden von den Autoren aufgegeben. Ich habe davon noch die org. zip-Dateien.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: X-Creamy ein toller Style

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 25. Nov 2017, 12:11

Hallo

X-Creamy ist farblich ähnlich aber dennoch ein komplett anderer Style.
Sicher könnte ich den Style Conan umbauen für phpBB 3.2, werde dieses aber nicht tun.
Ich werde keinen Style von Ongray hier anbieten.
Da wende dich bitte direkt an sie.

Antworten

Social Media