Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
Benutzeravatar
Bengel1968
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:01
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Bengel1968 » So 12. Nov 2017, 10:05

Guten Morgen Anke :-)

Wie quasi versprochen, komm ich ja mal wieder nicht klar .-(

Im Portal und in der Forenübersicht stimmt das Style, siehe Bild:
http://img4web.com/i/MLZDS.jpg

Gehe ich aber in ein Forum und/oder Beitrag, vermischen sich die Styles, siehe Bild 2:
http://img4web.com/i/0NRC6.jpg

Ich habe den Foren-Cache, meine Cockie etc. mehrmals gelöscht.

Was kann ich tun ?
Soll ich dir mal einen Test-Admin anlegen, da das Board momentan noch zu ist ?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Joyce&Luna » So 12. Nov 2017, 11:38

Mit was vermischt sich der Style, mit Prosilver?
Ach ich glaube ich weiß was da los ist.
Hast du den Style Changer vom Portal aktiviert? Wenn ja dann entferne dieses Modul wieder, denn der ist Fehlerhaft.
Cache dann über FTP und Browser leeren.
Wenn du einen benötigst dann benutze den hier https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9&t=231186

Anke

Benutzeravatar
Bengel1968
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:01
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Bengel1968 » So 12. Nov 2017, 12:53

Hu hu...

Das vermischt sich scheinbar mit jedem Style.
Ich habe nun den Styl-Changer gelöscht bei den Modulen, FTP Cache, Browsercockies gelöscht und Chache im Admin geleert.
Jetzt habe ich einfach zum testen mal Carbon eingestellt, da hab ich das gleiche Problem, es greift dann auf Prosilver zu in den Foren, bzw. jezt auf Carbon. Im Portal ist alles so wie ich es einstelle.

Das ganze auch nur bei mir als Admin wie es aussieht, melde ich jemanden neu an, dann ist alles gut.
Ich kapiers nicht :-(

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Joyce&Luna » So 12. Nov 2017, 13:03

Du weiß das dieses Portal für 3.2.1 angepasst werden muss und immer noch leichte Fehler hat?
Bei dieser Extension kann ich dir leider nicht helfen.
Da würde ich dir raten nehme Kontakt mit Kirk auf phpbb.de auf.

Benutzeravatar
Bengel1968
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:01
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Bengel1968 » So 12. Nov 2017, 13:04

// Edit...

Frag mich nicht warum, ich hab nun alles noch einmal aktiviert, neu eingestellt, deaktiviert.
Plötzlich gehts, hat sich wohl irgendwo was "verklemmt" *lach*

Wenn wir schon so schön dabei sind, gleich noch eine Frage hinterher...

SoftBlue ist nun Standartstyle, soll es auch weiter sein.
Carbon find ich ja auch ganz nett, würde ich als Alternative drinnen lassen, vielleicht mögen manche ja eher was dunkleres.
Wenn ich jtzt aber sage, okay ihr könnt das als angemeldete User im Profil selbst auswählen, dann kann ja auch wieder Prosilver eingestellt werden, was ich nicht möchte, da es einfach doof und irgendwie unfertig aussieht.
Kann ich das unterbinden, also seperat von den beiden anderen Styles ?

//Edit Edit...
Ja, das mit dem Portal weiß ich, habe die Anpassungen auch alles schon hinter mir :-)

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Joyce&Luna » So 12. Nov 2017, 13:10

Nein leider geht das nicht.
Ich würde auch an deiner Stelle nicht großartiges an Prosilver ändern.
Denn wenn du große Veränderungen damit planst, könnte das Auswirkung auf die anderen Styles haben, denn diese basieren auf Prosilver.

Ich denke jeder User sollte selbst entscheiden welchen Style er nutzen möchte.

Benutzeravatar
Bengel1968
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 10:01
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Bengel1968 » So 12. Nov 2017, 13:15

Ja da hast du wohl recht.

Danke für die Hilfe, bis bald, wenn du pech hast :)

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Beitrag von Joyce&Luna » So 12. Nov 2017, 13:17

Kein Problem, wenn ich helfen kann weiß du ja wo du mich findest :D

Anke

Antworten

Social Media