Soft Blue Icons

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Soft Blue Icons

Beitrag von ChristinaVienna » Fr 27. Okt 2017, 12:11

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe bei euch oberhalb des Betreffs die Icons bzw. Themen-, Beitragssymbole die ich auch in meinem Ordner vom SoftBlue finde
jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die im Forum sichtbar mache, siehe Screenshot..

http://hopp-uploader.fantasticpixeldrea ... 1f2db4fa64

ich kann das im ACP leider nicht finden..

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 27. Okt 2017, 12:18

Hallo

Du meinst die Themen-Symbole? Die muss du in jedem erstellten Forum aktivieren.
Gehe im ACP zu den Foren und drücke überall auf das Grüne Rädchen und aktiviere Themen-Symbole aktivieren:

Anke
Joyce&Luna

ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von ChristinaVienna » Fr 27. Okt 2017, 13:12

Oh danke dir.. super gleich austesten

ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von ChristinaVienna » Fr 27. Okt 2017, 13:22

Nochmals danke alles gefunden und es funkt alles.. perfekt. Ihr macht tolle Arbeit.

ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von ChristinaVienna » Fr 27. Okt 2017, 14:17

Entschuldige das ich nochmals nerve, aber jetzt sieht man die Icons aber nur bei den Beiträgen, bzw. in den Foren aber nicht in der Forenübersicht und da liegt es auf den vorhandenen Icons darüber.

So sieht es jetzt aus:
[ externes Bild ]

und so hätte ich es mir eigentlich vorgestellt ist das möglich?

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 28. Okt 2017, 03:18

Dort wo du meinst da liegen normalerweise Avatare.
Diese Extension gibt es nicht mehr für 3.2.1

Anke
Joyce&Luna

ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Re: Soft Blue Icons

Beitrag von ChristinaVienna » Sa 28. Okt 2017, 10:37

Oh ok danke dir.. dann werde ich dieses wieder entfernen.. danke für die Hilfe nochmals und ein schönes Wochenende.

Antworten