Löschen von gesperrten Themen

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
Benutzeravatar
Dendrit
Beiträge  7
Registriert  Fr 22. Sep 2017, 00:33

Löschen von gesperrten Themen

Beitrag von Dendrit » Sa 23. Sep 2017, 14:08

Hallo Zusammen,

kann es echt sein, dass man auch als umfassender Admin keine gesperrten Threads löschen kann. Im ACP-Bereich steht bei Admin-Berechtigung nur inaktive Themen löschen kann. Liegt es daran?

LG, Manuela

Hiobo
Beiträge  5
Registriert  Di 23. Mai 2017, 20:26
Kontaktdaten 

Re: Löschen von gesperrten Themen

Beitrag von Hiobo » Sa 23. Sep 2017, 17:59

Also ich kann auch gesperrte Themen löschen. Da mußt Du noch mal an den Berechtigungen schrauben. Es geht auf alle Fälle, ich tippe mal auf die "Gruppenspezifischen Forenrechte".

Und wenn Du es gar nicht hinbekommst, einfach die Themen entsperren und dann löschen. Aber gehen tut es.

LG

Antworten