Seite 1 von 1

Keine Mail zur Freischaltung

Verfasst  Sa 23. Sep 2017, 14:03
von Dendrit
Hallo!

Als ich die Einstellungen im ACP-Bereich vornahm, wählte ich, dass die Freischaltung durch den Benutzer erfolgt. Das klappte auch paar Mal. Seit gestern werden bei den Neuregistrierten keine Mails verschickt. Kann es daran liegen, dass ich im Board-Email-Bereich die Adresse änderte? Falls ja:

Ist der Standard-SMTP-Server-Port 587?
Ist das SMTP-Passwort das, das man eingeben muss, wenn man seine Mail öffnen will?

LG

Manuela

Re: Keine Mail zur Freischaltung

Verfasst  Sa 23. Sep 2017, 18:02
von Hiobo
Hi Manuela,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4#p1369534

Ich weiß ja nicht ob Du auch bei All Inkl. bist und auch SSl nutzt, wenn nicht, dann mußt Du natürlich beim Server was Anderes einstellen.

LG