Seite 1 von 5

Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 15:55
von Joe BBlack
Hallo,

wie stelle ich es an, nur ein Header Foto zu verwenden ohne das (selbst definierte) IMG "Black-Silver.jpg"?
Sobald ich das Img "Black-Silver.jpg! weg lasse, verschwindet auch das Header Foto. ? Wenn ich es zulasse, sieht man im Hintergrund das Header Foto ganz normal!? Das entzieht sich meiner bescheidenen Kenntis!
Bitte kann mir jemand auf die Spünge helfen!?

Vielen Dank und Grüße
Joe

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 15:59
von Joyce&Luna
Hallo

Möchtest du das Logo nur ersetzen oder einfach nur den grauen Hintergrund?

Anke

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:08
von Joe BBlack
möchte über die komplette Seitenbreite, 1642px x 226px also den Header mit einem Logo (Foto) versehen? ich hoffe das war verständlich ausgedrückt??

Danke!

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:19
von Joe BBlack
schau mal hier das Bild bitte: Das Foto möchte ich komplett über die Seitenbreite anzeigen!?
What can i do?

[ externes Bild ]

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:28
von Joyce&Luna
Das muss du in der blacksilver.css den .silver-image-wrapper das width auf 100% machen.

Anke

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:42
von Joe BBlack
sorry, bei mir gibt es keine blacksilver.css ???

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:44
von Joyce&Luna
Welchen Style benutzt du denn?

Anke

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:45
von Joe BBlack
Black-Silver

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:52
von Joyce&Luna
Dann gibt es auch in Black-Silver/theme/blacksilver.css diese Datei öffnen und dort finde die den silver-images-wrapper.


Anke

Re: Nur ein Header Foto verwenden ohne logo ?

Verfasst  Do 2. Mär 2017, 16:53
von Joe BBlack
??? tschaa ich kann nix finden???
[ externes Bild ]