Seite 1 von 1

Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  Sa 18. Feb 2017, 18:11
von Bazii
Hallo,

erstaml vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forums und der Styles hier. Das Design gefällt mir sehr gut.

Ich habe eine Anfängerfrage: Ich habe den Style Silver-Blue von Eurem Forum für V. 3.2 als Download heruntergeladen und per FTP in den Ordner Styles kopiert, wo auch der Ordner Prosilver liegt. Dann habe ich im ACP den Style unter "Anpassen" unterhalb des Styles Prosilver entdeckt und aktiviert. Alles ist richtig, richtig schön. Aber der Syste wird nicht in meine (bislang) wenigen (Test)-Unterforen Themen und Beiträge übernommen. An was kann das liegen?

Ich nutze das neueste PHPBB 3.2.0

Edit: In der Stylevorschau wird alles richtig angezeigt. Dann aber wenn ich die Administration beende, wird wieder nicht mehr durchgeerbt.

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  Sa 18. Feb 2017, 23:06
von Joyce&Luna
Hallo

Soweit hast du alles richtig gemacht.
Aber wenn du den Style als Hauptstyle nutzen möchtest, muss du im ACP in der Board Einstellung den Style dort einstellen.
Auch in deinem Profil in der Einstellung muss du den Style Silver Blue auswählen.

Joyce&Luna

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  So 19. Feb 2017, 11:54
von Bazii
Hallo,

hat geklappt. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass ich in den Foreneinstellungen auch noch den neuen Style setzen muss.
Vielen Dank nochmal.

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  So 19. Feb 2017, 12:48
von Joyce&Luna
Hi

Schön das es geklappt hat :)
Um ein Style sehen zu können, muss man diesen auch anwählen.

Joyce&Luna

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  Mo 20. Feb 2017, 21:15
von Bazii
Es ist alles bestens. Noch mal vielen Dank für die Hilfe. Kleine Spende ist unterwegs :) .

OT:
Könntest Du mir in einer kreativen Phase ein Logo.png für meine Internetseite entwickeln? Gerne auch gegen Bezahlung. Dein Styling gefällt mir sehr.

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  Mo 20. Feb 2017, 21:27
von Joyce&Luna
Hallo

Erst einmal Danke :)

Ob ich dir ein Logo erstellen kann, muss ich schauen. Dafür müsste ich dein Thema wissen. Ein Link zu deinem Forum wäre Hilfreich.
Alles weiter würden wir das intern besprechen.

Joyce&Luna

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Verfasst  Mo 20. Feb 2017, 21:48
von Bazii
Hallo,

die PN dürfte angekommen sein. Ich setze das Thema dann mal auf gelöst. :)