Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
VictorNguyen
Beiträge  1
Registriert  Di 9. Okt 2018, 18:24

Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Beitrag von VictorNguyen » Di 9. Okt 2018, 18:26

erstaml vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forums und der Styles hier. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Anfängerfrage: Ich habe den Style Silver-Blue von Eurem Forum für V. 3.2 als Download heruntergeladen und per FTP in den Ordner Styles kopiert, wo auch der Ordner Prosilver liegt. Dann habe ich im ACP den Style unter "Anpassen" unterhalb des Styles Prosilver entdeckt und aktiviert. Alles ist richtig, richtig schön. Aber der Syste wird nicht in meine (bislang) wenigen (Test)-Unterforen Themen und Beiträge übernommen. An was kann das liegen? Ich nutze das neueste PHPBB 3.2.0

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Beitrag von Joyce&Luna » Di 9. Okt 2018, 19:09

Hallo

Wenn der Style für alle Mitglieder sein soll, dann muss du das auch im ACP aktivieren.
Du muss nur in die Board Einstellung gehen und den Style dort anzeigen lassen.
Schaue auch bitte das du in deiner Persönlichen Einstellung den neuen Style auswählst.
Joyce&Luna

Antworten