Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Fragen und Antworten zum Thema Style
Warbolt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:18

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Warbolt » Mi 11. Jul 2018, 17:04

Jap, verhält sich genauso.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 11. Jul 2018, 17:05

Dann muss eine Extension Probleme machen.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 11. Jul 2018, 17:18

Du hast eine Extension doppelt, deaktiviere mal eine davon.

Ich meine der Translater von Google macht immer mal Probleme, deaktiviere den auch mal und teste.
Teste alle Extensionen und deaktiviere sie und leere danach Cache und auch auch Browser Cache.

Die Ext die ich durch gestrichen habe, machen keine Probleme.
2018_07_09_11_33_32_Erweiterungen_verwalten.jpg
2018_07_09_11_33_32_Erweiterungen_verwalten.jpg (46.21 KiB) 482 mal betrachtet

Warbolt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:18

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Warbolt » Mi 11. Jul 2018, 17:29

Ich hatte heute mal zeit die ext auszusortieren. Kann dir gleich wenn ich am pc bin nen neuen screenshot schicken bzw aufstellung mit links von den mods.
Wenns gar nicht anders geht setz ich einen weiteren forum auf und gucke dann obs funktioniert

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 11. Jul 2018, 17:36

Du solltest dir eh ein Testforum machen, damit du erst testest und dann erst installierst :D
Ich habe bestimmt 10 Subforen wo ich teste, mit verschiedene phpBB Versionen.

Warbolt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:18

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Warbolt » Mi 11. Jul 2018, 17:59

Gute idee.
Dann teste ich es gleich aus und berichte

Warbolt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:18

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Warbolt » Mi 11. Jul 2018, 19:34

Es liegt weniger an den Ext wie ich herausfinden konnte. Hab nun sowohl auf dem Testforum als auch auf Live die gleichen drauf (beides ist nun 1:1 gleich) und Test funktioniert alles wunderbar. Live eher weniger...

Kann man die Struktur des Forums und auch die Themen kopieren? :lol:

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Joyce&Luna » Do 12. Jul 2018, 23:23

Also du könntest mal ein Backup in deinem Testforum ein spielen und dann schauen wie das ganze dann aussieht.
Das ist ungefähr so, als würdest du mit dem Forum umziehen.
Hier sind wichtige und nützlich Tipps.

https://www.phpbb.de/kb/Umzug

Warbolt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:18

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Warbolt » Do 12. Jul 2018, 23:36

Vielen lieben dank für die Hilfe (auch wenns dann nix mehr mit deinem Style zu tun hatte).
Hab auch inzwischen ne Ext gefunden wie das "Topic to Index" was du verwendest :)
Ich probier das mitm Umzug dann morgen aus.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund (Kontakt)

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 13. Jul 2018, 00:55

Die Ext die ich verwende, gibt es nicht zum Downloaden.
Die hat ein guter Freund geschrieben und diese nutzt nur eine Handvoll Leute.
Du hast wohl Recent Topic genommen, die ist etwas anders auf gebaut und nur rechts vom Forum sichtbar.

Dann probiere das mal aus und wenn du Fragen hast, dann kannst du mich hier gerne Fragen. Ich bin morgen hier.

Antworten