Aktualisierungen für PHPBB Styles – Gibt es Neuigkeiten?

Fragen und Antworten zum Thema Style
Antworten
Freako123
Beiträge  1
Registriert  Mi 27. Dez 2023, 12:09

Aktualisierungen für PHPBB Styles – Gibt es Neuigkeiten?

Beitrag von Freako123 » Mi 27. Dez 2023, 12:46

Hallo liebe Community,

ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon eine Weile beschäftigt und auf die ich bisher keine klare Antwort gefunden habe.

Es geht um die PHPBB Styles, die wir hier im Forum verwenden. Ich finde, sie verleihen unserem Forum ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design. Allerdings frage ich mich, ob und wann es Updates für diese Styles geben wird.

Da sich die Online-Welt ständig weiterentwickelt, ist es meiner Meinung nach wichtig, dass auch die visuelle Darstellung und die Benutzeroberfläche mit den aktuellen Trends und Standards Schritt halten. Deshalb würde es mich interessieren, ob es Pläne gibt, die vorhandenen PHPBB Styles zu aktualisieren oder vielleicht sogar neue Styles hinzuzufügen.

Vielleicht haben die Admins oder die Entwickler unter euch Informationen darüber? Oder gibt es einen bestimmten Zeitplan für solche Aktualisierungen? Ich bin sicher, dass nicht nur ich, sondern auch andere Mitglieder der Community gerne auf dem Laufenden gehalten werden würden.

Lasst uns gemeinsam diese Diskussion starten und herausfinden, welche Informationen es zu den PHPBB Styles gibt. Vielleicht haben einige von euch bereits etwas mitbekommen oder haben sogar Wünsche oder Vorschläge für neue Styles. Teilt eure Gedanken, und lasst uns zusammen herausfinden, was die Zukunft für das Design unseres Forums bereithält!

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge und eure Hilfe!

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  622
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Aktualisierungen für PHPBB Styles – Gibt es Neuigkeiten?

Beitrag von Joyce&Luna » Do 28. Dez 2023, 00:04

Hallo

Ich habe nur die Styles hier im meinem Forum erstellt. Wann es neue phpBB Versionen gibt, findest du auf phpbb.com.
Diese erscheinen meistens Spontan, einen festen Termin gibt es nicht.
Wenn Styles angepasst werden müssen, passe ich meine dem entsprechend Zeitnahe an. Meist sind sie hier eher zu bekommen als auf phpbb.com oder phpbb.de.

Andere Styles findest du auch hier https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... 8ddfb620a1

Diskussionen werden hier kaum bis gar nicht geführt, es sei den es geht um einen Style den ich hier anbiete.
Joyce&Luna

Antworten