Hallo Gast

Antworten
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Hallo Gast

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 12. Mär 2016, 22:49

Willkommen auf phpBB Style Design

Seit August letztes Jahre habe ich mich dazu entschlossen von einem Sammelanbieter zu einem Provider zu wechseln um alles selbst in der Hand zu nehmen.
Ich habe für mich festgestellt das mir Style zu erstellen Spaß macht und möchte diese gerne auch mit anderen teilen.
Ich bin noch in der Lernphase und es wird bestimmt hier und dort noch etwas harken.
Auch für Kritik und Anregungen bin ich offen und würde mich freuen, wenn man mich auf Fehler im Design hinweist.
Ich bin mehr für die schlichten Design zu haben, Verschnörkelungen wird es bei mir hier so nicht geben. Vielleicht später mal.

Ich hoffe das ich noch einige Styles präsentieren kann.

Joyce&Luna
Joyce&Luna

Antworten