Zugang für Besucher differenzieren

Antworten
Appelmus
Beiträge  13
Registriert  Mi 10. Mär 2021, 18:54

Zugang für Besucher differenzieren

Beitrag von Appelmus » Di 16. Mär 2021, 17:59

Hallo Joyce & Luna,
ein für mich nicht lösbares Problem; vielleicht ist es nicht lösbar. Aber schauen wir einmal.

screenshot_168.png

Die Abbildung zeigt die Startseite des Forums.
Ich hätte gerne, dass jeder, der die Seite besucht, das so sieht. Wenn ein nicht angemeldeter Besucher ein Forum anklickt, soll die Aufforderung sich anzumelden erscheinen.
Wenn es möglich wäre sollte das Forum "Wie kann ich die Seite nutzen" mit den Unterforen auch für nicht angemeldete Besucher zugänglich sein.
Gibt es einen Weg, das zu realisieren?
Beste Grüße

Appelmus
Beiträge  13
Registriert  Mi 10. Mär 2021, 18:54

Re: Zugang für Besucher differenzieren

Beitrag von Appelmus » Mi 17. Mär 2021, 19:44

Die Sache hat sich erledigt. Die Anfrage kann gelöscht werden.

Antworten