Celtic Dreams

Antworten
Arnan
Beiträge  2
Registriert  Di 21. Apr 2020, 13:23

Celtic Dreams

Beitrag von Arnan » Di 21. Apr 2020, 13:27

Huhu,

ich habe eine Frage und zwar hab ich mir heute für mein Forum Celtic-Dreams rangeholt. Ich find den Style schön, aber finde keine Möglichkeit den Header-Namen anzupassen. Da steht immernoch Celtic-Dreams anstelle des Forennamens.

Ich bitte um etwas Hilfe, da ich in dem Bereich ein absoluter Anfänger bin.

Danke und Beste Grüße

Arnan

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  452
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: Celtic Dreams

Beitrag von Joyce&Luna » Di 21. Apr 2020, 21:42

Hallo

Du muss das Logo mit einem Grafik Programm selber erneuern, wenn du das so nutzen willst wie es dort oben ist.
Dafür habe ich im contrib Ordner alle passende Teile hinzugefügt auch den den Font.
Dieses neue Logo muss du dann im image Ordner ablegen und dann den richtigen Bildname in der overall_header.html ändern.
Dürfte dann in der Zeile 89 sein.
Joyce&Luna

Arnan
Beiträge  2
Registriert  Di 21. Apr 2020, 13:23

Re: Celtic Dreams

Beitrag von Arnan » Do 23. Apr 2020, 12:02

Huhu!

Danke für die Hilfe! Es hat funktioniert.

Beste Grüße

Arnan

Antworten