Headername = Celtic Dreams?

Antworten
Arnan
Beiträge  3
Registriert  Di 21. Apr 2020, 13:23

Headername = Celtic Dreams?

Beitrag von Arnan » Di 21. Apr 2020, 15:03

Hallo,

ich habe mir Celtic-Dreams als Style für mein Forum geladen und eingestellt. Funktioniert soweit ganz gut. Aber leider steht immer Celtic-Dreams anstelle des Forennamens drin. Kann man das irgendwie anpassen oder sollte das automatisch passieren?

Danke für die Hilfe

Grüße
Arnan

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  562
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath
Kontaktdaten 

Re: Headername = Celtic Dreams?

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 8. Nov 2021, 16:34

Hallo

Das ändert sich nicht automatisch. Du findest aber im Style in den contrib Ordner ein leeres Logo und dafür den passenden Font.
Damit kannst du mit einem Grafik Programm dir das passend gestalten und das Logo austauschen.
Joyce&Luna

Antworten