Dropbox werden ständig angezeigt

Fragen rund um Installation, Administration und Benutzung.
Antworten
ChristinaVienna
Beiträge  17
Registriert  So 8. Okt 2017, 16:27

Dropbox werden ständig angezeigt

Beitrag von ChristinaVienna » Mo 9. Okt 2017, 18:57

Hallo nochmals ich.. sorry für die vielen Fragen, arbeite das erstemal mit php Dateien.
Jetzt habe ich fast alles wie ich es möchte nur eines stört mich furchtbar und zwar gehen immer diese Pulldown Auswahl siehe Screen auf und das ist echt nervig.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Dropbox werden ständig angezeigt

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 9. Okt 2017, 19:22

Das hat aber nichts mit Green Style zu tun.
Aber ich kann dir sagen, wenn diese immer offen stehen, hast du keinen Aktuellen Style zu deiner Version.
Joyce&Luna

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: Dropbox werden ständig angezeigt

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 9. Okt 2017, 19:49

Ich habe bei dir geschaut, du benutzt den Aero Style und dieser ist mit deiner phpBB 3.2.1 Version nicht kompatibel.
Suche dir einen Style, der auch für die phpBB 3.2.1 Version bestimmt ist.

Schaue hier.
https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2

Alle Style wo 3.2.1 steht, kannst du herunter laden und installieren.

Anke
Joyce&Luna

Antworten