Seite 1 von 1

Dropbox werden ständig angezeigt

Verfasst  Mo 9. Okt 2017, 18:57
von ChristinaVienna
Hallo nochmals ich.. sorry für die vielen Fragen, arbeite das erstemal mit php Dateien.
Jetzt habe ich fast alles wie ich es möchte nur eines stört mich furchtbar und zwar gehen immer diese Pulldown Auswahl siehe Screen auf und das ist echt nervig.

[ externes Bild ]

Re: Dropbox werden ständig angezeigt

Verfasst  Mo 9. Okt 2017, 19:22
von Joyce&Luna
Das hat aber nichts mit Green Style zu tun.
Aber ich kann dir sagen, wenn diese immer offen stehen, hast du keinen Aktuellen Style zu deiner Version.

Re: Dropbox werden ständig angezeigt

Verfasst  Mo 9. Okt 2017, 19:49
von Joyce&Luna
Ich habe bei dir geschaut, du benutzt den Aero Style und dieser ist mit deiner phpBB 3.2.1 Version nicht kompatibel.
Suche dir einen Style, der auch für die phpBB 3.2.1 Version bestimmt ist.

Schaue hier.
https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2

Alle Style wo 3.2.1 steht, kannst du herunter laden und installieren.

Anke