Seite 1 von 1

[3.2] Habt ihre eine Empfehlung: Bildergallerie/Chat/-

Verfasst  Do 23. Feb 2017, 00:27
von Joe BBlack
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir eine schöne Bildergallerie und eine Chat System empfehlen könnt?

Vielen Dank und Grüße
Joe

Re: [3.2] Habt ihre eine Empfehlung: Bildergallerie/Chat/-

Verfasst  Do 23. Feb 2017, 01:07
von Joyce&Luna
Hallo

Zur Zeit gibt es keine Gallery für phpbb 3.2 auf phpbb.com nur für 3.1.
Hier findest du alle nötige Information zur Gallery https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ry/support

Viele Extensionen sind noch in Bearbeitung und sind für phpBB 3.2 noch nicht verfügbar. Du kannst aber hier https://www.phpbb.com/customise/db/extensions-36 immer wieder schauen, welche Extension zur Zeit Aktuell und sicher sind.

MChat ist Umfangreich und auch die Ajax Chatbox, weiß nicht ob diese schon für 3.2 gibt, da muss du schauen.

Joyce&Luna