[3.2] Habt ihre eine Empfehlung: Bildergallerie/Chat/-

Fragen rund um Installation, Administration und Benutzung.
Antworten
Joe BBlack
Beiträge  61
Registriert  Do 16. Feb 2017, 09:24
Wohnort  Dormagen

[3.2] Habt ihre eine Empfehlung: Bildergallerie/Chat/-

Beitrag von Joe BBlack » Do 23. Feb 2017, 00:27

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir eine schöne Bildergallerie und eine Chat System empfehlen könnt?

Vielen Dank und Grüße
Joe
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Administrator
Beiträge  621
Registriert  Fr 4. Mär 2016, 05:29
Wohnort  Erkrath

Re: [3.2] Habt ihre eine Empfehlung: Bildergallerie/Chat/-

Beitrag von Joyce&Luna » Do 23. Feb 2017, 01:07

Hallo

Zur Zeit gibt es keine Gallery für phpbb 3.2 auf phpbb.com nur für 3.1.
Hier findest du alle nötige Information zur Gallery https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ry/support

Viele Extensionen sind noch in Bearbeitung und sind für phpBB 3.2 noch nicht verfügbar. Du kannst aber hier https://www.phpbb.com/customise/db/extensions-36 immer wieder schauen, welche Extension zur Zeit Aktuell und sicher sind.

MChat ist Umfangreich und auch die Ajax Chatbox, weiß nicht ob diese schon für 3.2 gibt, da muss du schauen.

Joyce&Luna
Joyce&Luna

Antworten