Seite 1 von 3

Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 16:33
von Dewi
Hallo Anke,

Ich habe deinen schönen Style Silber - Blau in meinem Forum.

Es ist sehr schön, aber ich denke, es ist ein bisschen zu breit für mein Forum.

Ich möchte, dass es etwas enger wird.

Ich habe ein Beispiel, damit du verstehst, was ich meine und wie ich es mache hätte gerne

ich hoffe du kannst mir erklären wie man das einstellt

Grüße Wilma (dewi)

1
1.png
2
2.png

Re: Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 16:39
von Joyce&Luna
Hast du mal ein Link zu deinem Forum?

Ansonsten schaue in der silverblue.css und suche

Code: Alles auswählen

.silver-blue-wrap {
    margin: 1px auto;
    width: 78%;
    padding: 16px;
    box-shadow: 0 -1px 6px 2px rgba(2, 2, 2, 0.7);
    clear: both;
}
Spiele mit width : 78% ein bisschen herum. Versuche mal 68%.
Cache leeren nicht vergessen.

Re: Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 16:42
von Dewi
Das habe ich schon gemacht, aber die Breite bleibt gleich

Ich habe jetzt den slyle entfernt, da ich ihn erst ändern möchte, ich hatte gelesen, dass man ihn erst komplett löschen muss

Re: Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 16:45
von Joyce&Luna
Nein den muss du nicht löschen.
Du hast bestimmt nicht den Cache geleert. Denke das du auch deinen Browser den Cache leeren muss.
Das kannst du mit STRG F5 machen.

Re: Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 16:50
von Dewi
Meinen Sie den Cache im Admin-Bereich?

Ich habe es geleert und auch mit F5 werde ich den Stil zurücksetzen und dann den Cache und den F5-Knopf wieder verwenden.

Ich muss jetzt essen, aber ich werde später zurückkommen, um zu sagen, ob es geklappt hat

Re: Silver - Blue

Verfasst  So 5. Jan 2020, 21:21
von Dewi
Hallo hier bin ich wieder ich habe es um 70% reduziert, aber nichts hat sich geändert

Re: Silver - Blue

Verfasst  Mo 6. Jan 2020, 18:45
von Dewi
Hallo Anke, ich habe den Style Silver Blue wieder in meinem Forum.

Ich habe die Breite auf 68% gesetzt, ich habe den Cache geleert und die F5-Taste verwendet,

aber die Breite hat sich nicht geändert, ich weiß nicht was ich falsch mache

Re: Silver - Blue

Verfasst  Mo 6. Jan 2020, 21:33
von Joyce&Luna
Hi, du muss mir mal den Link geben, dann kann ich schauen was bei dir los ist. Normal solltest du damit die Breite ändern können.
Wenn du selbst was am Style verändert hast, könnte vielleicht da etwas nicht richtig sein.

Re: Silver - Blue

Verfasst  Mo 6. Jan 2020, 21:55
von Dewi
Ich habe nur die Breite geändert, aber sie bleibt gleich

und ich habe auch das Banner ersetzt.

Hier ist der Link aus meinem Forum: www.pspourpassion.nl

Re: Silver - Blue

Verfasst  Mo 6. Jan 2020, 22:09
von Joyce&Luna
Ich habe geschaut.
Es muss funktionieren.

öffne die silverblue.css

Suche

Code: Alles auswählen

.silver-blue-wrap {
    margin: 1px auto;
    width: 78%;
    padding: 16px;
    box-shadow: 0 -1px 6px 2px rgba(2, 2, 2, 0.7);
    clear: both;
}
Und ersetze

Code: Alles auswählen

.silver-blue-wrap {
    margin: 1px auto;
    width: 67%;
    padding: 16px;
    box-shadow: 0 -1px 6px 2px rgba(2, 2, 2, 0.7);
    clear: both;
}
Dann im ACP Cache leeren, danach drückst du auf der Startseite deines Forums STRG F5.

Es funktioniert bei mir und es muss auch bei dir funktionieren.