Die Suche ergab 12 Treffer

von ChristinaVienna
Sa 28. Okt 2017, 10:37
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue Icons
Antworten  6
Zugriffe  8796

Re: Soft Blue Icons

Oh ok danke dir.. dann werde ich dieses wieder entfernen.. danke für die Hilfe nochmals und ein schönes Wochenende.
von ChristinaVienna
Fr 27. Okt 2017, 14:17
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue Icons
Antworten  6
Zugriffe  8796

Re: Soft Blue Icons

Entschuldige das ich nochmals nerve, aber jetzt sieht man die Icons aber nur bei den Beiträgen, bzw. in den Foren aber nicht in der Forenübersicht und da liegt es auf den vorhandenen Icons darüber. So sieht es jetzt aus: http://hopp-uploader.fantasticpixeldreams.at/images/files/ec0b7cce5e8eddb/dCDAL...
von ChristinaVienna
Fr 27. Okt 2017, 13:22
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue Icons
Antworten  6
Zugriffe  8796

Re: Soft Blue Icons

Nochmals danke alles gefunden und es funkt alles.. perfekt. Ihr macht tolle Arbeit.
von ChristinaVienna
Fr 27. Okt 2017, 13:12
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue Icons
Antworten  6
Zugriffe  8796

Re: Soft Blue Icons

Oh danke dir.. super gleich austesten
von ChristinaVienna
Fr 27. Okt 2017, 12:11
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue Icons
Antworten  6
Zugriffe  8796

Soft Blue Icons

Hallo Ihr Lieben, ich sehe bei euch oberhalb des Betreffs die Icons bzw. Themen-, Beitragssymbole die ich auch in meinem Ordner vom SoftBlue finde jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die im Forum sichtbar mache, siehe Screenshot.. http://hopp-uploader.fantasticpixeldreams.at/img.php?id=2d29f1f2db4f...
von ChristinaVienna
So 22. Okt 2017, 10:31
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Green Style Split
Antworten  6
Zugriffe  8582

Re: Green Style Split

Dankeschön.. :)
von ChristinaVienna
Sa 21. Okt 2017, 23:17
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Green Style Split
Antworten  6
Zugriffe  8582

Re: Green Style Split

Hallo, erstmal vielen Dank für den wunderschönen Style und eure tolle Arbeit die ihr hier macht.. und auch ein DANKE für die vorige Hilfe. Nun noch eine kleine Frage, ich möchte wie auch schon beim anderen Style wo die Button - Schnellzugriff - Adm - Mod sind noch zwei weitere Links hinzufügen im Ae...
von ChristinaVienna
Mo 9. Okt 2017, 18:57
Forum  Support phpBB
Thema  Dropbox werden ständig angezeigt
Antworten  2
Zugriffe  10292

Dropbox werden ständig angezeigt

Hallo nochmals ich.. sorry für die vielen Fragen, arbeite das erstemal mit php Dateien. Jetzt habe ich fast alles wie ich es möchte nur eines stört mich furchtbar und zwar gehen immer diese Pulldown Auswahl siehe Screen auf und das ist echt nervig. http://hopp-uploader.fantasticpixeldreams.at/images...
von ChristinaVienna
Mo 9. Okt 2017, 11:52
Forum  Support phpBB
Thema  BBCode Center
Antworten  2
Zugriffe  9597

Re: BBCode Center

Vielen lieben Dank das ist super.. schon geändert.
von ChristinaVienna
So 8. Okt 2017, 20:32
Forum  Support phpBB
Thema  BBCode Center
Antworten  2
Zugriffe  9597

BBCode Center

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt.. eine kleine Frage hätte ich da noch du hast hier das center für Texte und Bilder mittig zum setzen..

Wie hast du das eingegeben bei den BBCodes...?

Nochmals vielen lieben Dank. :)