Die Suche ergab 2 Treffer

von Dendrit
Sa 23. Sep 2017, 14:08
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Löschen von gesperrten Themen
Antworten  1
Zugriffe  3894

Löschen von gesperrten Themen

Hallo Zusammen,

kann es echt sein, dass man auch als umfassender Admin keine gesperrten Threads löschen kann. Im ACP-Bereich steht bei Admin-Berechtigung nur inaktive Themen löschen kann. Liegt es daran?

LG, Manuela
von Dendrit
Sa 23. Sep 2017, 14:03
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Keine Mail zur Freischaltung
Antworten  1
Zugriffe  4248

Keine Mail zur Freischaltung

Hallo! Als ich die Einstellungen im ACP-Bereich vornahm, wählte ich, dass die Freischaltung durch den Benutzer erfolgt. Das klappte auch paar Mal. Seit gestern werden bei den Neuregistrierten keine Mails verschickt. Kann es daran liegen, dass ich im Board-Email-Bereich die Adresse änderte? Falls ja:...