Die Suche ergab 4 Treffer

von Hiobo
Sa 23. Sep 2017, 18:02
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Keine Mail zur Freischaltung
Antworten  1
Zugriffe  4232

Re: Keine Mail zur Freischaltung

Hi Manuela,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4#p1369534

Ich weiß ja nicht ob Du auch bei All Inkl. bist und auch SSl nutzt, wenn nicht, dann mußt Du natürlich beim Server was Anderes einstellen.

LG
von Hiobo
Sa 23. Sep 2017, 17:59
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Löschen von gesperrten Themen
Antworten  1
Zugriffe  3866

Re: Löschen von gesperrten Themen

Also ich kann auch gesperrte Themen löschen. Da mußt Du noch mal an den Berechtigungen schrauben. Es geht auf alle Fälle, ich tippe mal auf die "Gruppenspezifischen Forenrechte".

Und wenn Du es gar nicht hinbekommst, einfach die Themen entsperren und dann löschen. Aber gehen tut es.

LG
von Hiobo
Do 25. Mai 2017, 23:00
Forum  Support phpBB
Thema  Child Style oder ganz und gar neu ?
Antworten  2
Zugriffe  11340

Re: Child Style oder ganz und gar neu ?

Ich meinte natürlich Prosilver, - Subsilver gibts ja bei 3.2 gar nicht mehr wenn ich richtig informiert bin. Da hatte ich mich im Eifer des Gefechts verschrieben. Und es geht mir auch nur um Prosilver und nicht um andere Styles, die würde ich auch nicht duplizieren. Danke für die Tips, die nette Hil...
von Hiobo
Di 23. Mai 2017, 20:37
Forum  Support phpBB
Thema  Child Style oder ganz und gar neu ?
Antworten  2
Zugriffe  11340

Child Style oder ganz und gar neu ?

Hallo, ich hab mal eine Frage was das bearbeiten des original Prosilver Styles betrifft. Ich hoffe ich hab das richtige Forum dazu gewählt, falls nicht, nicht gleich schlagen, lieber verschieben :D Ich bin totaler Anfänger möchte den original Prosilver bearbeiten. Jetzt hab ich gelesen das man den o...