Die Suche ergab 4 Treffer

von Bazii
Mo 20. Feb 2017, 21:48
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Style Silver-Blue wird nicht vererbt.
Antworten  6
Zugriffe  7557

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Hallo,

die PN dürfte angekommen sein. Ich setze das Thema dann mal auf gelöst. :)
von Bazii
Mo 20. Feb 2017, 21:15
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Style Silver-Blue wird nicht vererbt.
Antworten  6
Zugriffe  7557

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Es ist alles bestens. Noch mal vielen Dank für die Hilfe. Kleine Spende ist unterwegs :) .

OT:
Könntest Du mir in einer kreativen Phase ein Logo.png für meine Internetseite entwickeln? Gerne auch gegen Bezahlung. Dein Styling gefällt mir sehr.
von Bazii
So 19. Feb 2017, 11:54
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Style Silver-Blue wird nicht vererbt.
Antworten  6
Zugriffe  7557

Re: Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Hallo,

hat geklappt. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass ich in den Foreneinstellungen auch noch den neuen Style setzen muss.
Vielen Dank nochmal.
von Bazii
Sa 18. Feb 2017, 18:11
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Style Silver-Blue wird nicht vererbt.
Antworten  6
Zugriffe  7557

Style Silver-Blue wird nicht vererbt.

Hallo, erstaml vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forums und der Styles hier. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Anfängerfrage: Ich habe den Style Silver-Blue von Eurem Forum für V. 3.2 als Download heruntergeladen und per FTP in den Ordner Styles kopiert, wo auch der Ordner Prosi...