Die Suche ergab 3 Treffer

von Arnan
Do 23. Apr 2020, 12:02
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Celtic Dreams
Antworten  2
Zugriffe  10943

Re: Celtic Dreams

Huhu!

Danke für die Hilfe! Es hat funktioniert.

Beste Grüße

Arnan
von Arnan
Di 21. Apr 2020, 15:03
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Headername = Celtic Dreams?
Antworten  1
Zugriffe  11153

Headername = Celtic Dreams?

Hallo,

ich habe mir Celtic-Dreams als Style für mein Forum geladen und eingestellt. Funktioniert soweit ganz gut. Aber leider steht immer Celtic-Dreams anstelle des Forennamens drin. Kann man das irgendwie anpassen oder sollte das automatisch passieren?

Danke für die Hilfe

Grüße
Arnan
von Arnan
Di 21. Apr 2020, 13:27
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Celtic Dreams
Antworten  2
Zugriffe  10943

Celtic Dreams

Huhu, ich habe eine Frage und zwar hab ich mir heute für mein Forum Celtic-Dreams rangeholt. Ich find den Style schön, aber finde keine Möglichkeit den Header-Namen anzupassen. Da steht immernoch Celtic-Dreams anstelle des Forennamens. Ich bitte um etwas Hilfe, da ich in dem Bereich ein absoluter An...