Die Suche ergab 4 Treffer

von Ingwio
Sa 25. Jan 2020, 06:04
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Green style
Antworten  4
Zugriffe  14467

Green style

Kleiner Hinweis !

Der Footer ist seit Version 3.3 linksbündig. Ist das so gewollt?
von Ingwio
Mo 20. Jan 2020, 09:29
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Blue Moments
Antworten  5
Zugriffe  16507

Re: Blue Moments

OK super, hatte das schon selber angepasst, allerdings sieht deine Variante besser aus. Mit .postprofile hatte ich schon probiert. Da ändert man im Prinzip nur den Profilblock und nicht die gesamte Spalte. Mit .content konnte ich bisher nur Zeilen usw. anpassen und hat mich auch noch nicht wirklich ...
von Ingwio
So 19. Jan 2020, 17:41
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Blue Moments
Antworten  5
Zugriffe  16507

Re: Blue Moments

Alles klar, kein Problem.
von Ingwio
So 19. Jan 2020, 17:35
Forum  Support zu Style phphBB 3.3
Thema  Blue Moments
Antworten  5
Zugriffe  16507

Blue Moments

Hallo, als erstes möchte ich erstmal sagen Klasse Arbeit ! Nutze eure Styles schon etwas länger und werde demnächst auch mal etwas spenden. ;) Verbesserungsvorschlag Blue Moments - wenn man mit der Maus über die Mitglieder hinwegfährt ist die Farbe zu hell und die Namen sind nicht mehr lesbar. (Hove...