Die Suche ergab 228 Treffer

von Joyce&Luna
Do 12. Apr 2018, 13:56
Forum: MySQL Datenbank Befehle
Thema: Gelöschtes Mitglied umbenennen
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Re: Gelöschtes Mitglied umbenennen

Der Code wurde ergänzt. Nach der neuen DSGVO könnte verlangt werden, dass man alle gelöschte User die noch namentlich im Forum erwähnt werden, entfernt werden müssen. Auch wenn man bei der Löschung den Usernamen ändert, bleiben immer noch Reste vorhanden. Dies ist dann leicht über die Datenbank per ...
von Joyce&Luna
Mi 11. Apr 2018, 22:14
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Logo Problem mit X-Creamy
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Logo Problem mit X-Creamy

Bitte, Bitte :D

Dafür bin ich ja da. Habe den Zugang oben mal entfernt.
Muss ja nicht jeder darein :)
von Joyce&Luna
Mi 11. Apr 2018, 12:28
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Logo Problem mit X-Creamy
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Logo Problem mit X-Creamy

Hi Schnagga Dann wollen wir das mal bei dir richten. Mache folgende Änderungen. Öffne styles/X-Creamy/theme/creamy.css Suche dieses .creamy-image-wrapper { display: block; position: relative; width: auto; } ersetze hiermit .creamy-image-wrapper { display: block; margin: 0px auto 4px; position: relat...
von Joyce&Luna
Mo 9. Apr 2018, 01:04
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Logo Problem mit X-Creamy
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Logo Problem mit X-Creamy

Hi

War heute beschäftigt, ich schaue mir das noch an.
X-Creamy ist von mir so aufgebaut, das sich das Logo ab einer bestimmten Breite ausgeblendet wird.
Für dein Logo muss ich es anpassen. Das schaue ich mir noch genau an und melde mich.

Anke
von Joyce&Luna
Fr 30. Mär 2018, 11:26
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Grafik im overall_header
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Grafik im overall_header

Hi Standard ist es, wenn man auf das Logo klickt das man zurück zur Startseite kommt. Dafür ist dieser Code da. <!-- IF U_SITE_HOME -->{U_INDEX}<!-- ENDIF -->" title="<!-- IF U_SITE_HOME -->{L_SITE_HOME}<!-- ELSE -->{L_INDEX}<!-- ENDIF -->"> Wenn dies nicht benötigt wird, kannst du dieses weg lassen.
von Joyce&Luna
Mi 28. Mär 2018, 21:00
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Manche Bilder werden komisch skaliert
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Manche Bilder werden komisch skaliert

Ach ... gut zu wissen :)

Hast du den Autor mal das geschrieben? Fehlermeldungen sind immer wichtig. Denn jeder möchte seine Extension auch Fehlerfrei anbieten.
von Joyce&Luna
Mi 28. Mär 2018, 01:09
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Manche Bilder werden komisch skaliert
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Manche Bilder werden komisch skaliert

Ich weiß das phpBB 3.2.2 Probleme mit Anhänge hat, habe mich aber darüber gar nicht informiert. Die Version 3.2.2 hat mehrere Fehler, aber bald kommt die neue phpBB 3.2.3 heraus. Schau mal hier auf Area51 https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=81&t=55421 Würde aber an deiner Stelle noch wart...
von Joyce&Luna
Di 27. Mär 2018, 17:30
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Schriftfarbe von Links in Forumsregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Schriftfarbe von Links in Forumsregeln

Das ist ja schön.

Wenn du noch ein Hover haben willst, dann muss du noch ein

Code: Alles auswählen

div.rules a:hover {
	color: deine Farbe;
	text-decoration: underline !important;
}
von Joyce&Luna
Di 27. Mär 2018, 16:22
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Schriftfarbe von Links in Forumsregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Schriftfarbe von Links in Forumsregeln

Hi Du hast im besagten Forum diese Änderung dort oben eingegeben? Denn ich sehe das nicht in deinem Forum das dies geändert wurde. Wenn du das geändert hast, solltest du mach im ACP Cache leeren. Zusätzlich öffnest du bitte mal die greenstyle.css und suchst dieses. .greenstyle-image-wrapper{ box-sh...
von Joyce&Luna
Mo 26. Mär 2018, 23:08
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Manche Bilder werden komisch skaliert
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Manche Bilder werden komisch skaliert

Wenn ich zu Hause bin, schaue ich auch rein.

War heute nur etwas beschäftigt.
Die nächste Version von phpBB steht an, die Style müssen auf den aktuellen Stand gebracht werden und die Foren dafür aktualisiert werden.
Dann bin ich immer etwas beschäftigt.