Die Suche ergab 179 Treffer

von Joyce&Luna
Sa 25. Nov 2017, 12:11
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: X-Creamy ein toller Style
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: X-Creamy ein toller Style

Hallo

X-Creamy ist farblich ähnlich aber dennoch ein komplett anderer Style.
Sicher könnte ich den Style Conan umbauen für phpBB 3.2, werde dieses aber nicht tun.
Ich werde keinen Style von Ongray hier anbieten.
Da wende dich bitte direkt an sie.
von Joyce&Luna
So 19. Nov 2017, 18:11
Forum: Style Design 3.2
Thema: Celtic Dreams 3.2
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Celtic Dreams 3.2

Name des Styles: Celtic Dreams Autor : Joyce&Luna Beschreibung des Styles: Celtic Dream, stammt noch aus der Zeit von phpBB 3.0 und ist ein Style von Würzi. Ich habe diesen auf meine weise umgesetzt für phpBB 3.2.1 Alle Grafiken und Code stammen von Würzi. Das Logo liegt als Leergrafik im Contrib O...
von Joyce&Luna
So 12. Nov 2017, 13:17
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Kein Problem, wenn ich helfen kann weiß du ja wo du mich findest :D

Anke
von Joyce&Luna
So 12. Nov 2017, 13:10
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Nein leider geht das nicht. Ich würde auch an deiner Stelle nicht großartiges an Prosilver ändern. Denn wenn du große Veränderungen damit planst, könnte das Auswirkung auf die anderen Styles haben, denn diese basieren auf Prosilver. Ich denke jeder User sollte selbst entscheiden welchen Style er nut...
von Joyce&Luna
So 12. Nov 2017, 13:03
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Du weiß das dieses Portal für 3.2.1 angepasst werden muss und immer noch leichte Fehler hat?
Bei dieser Extension kann ich dir leider nicht helfen.
Da würde ich dir raten nehme Kontakt mit Kirk auf phpbb.de auf.
von Joyce&Luna
So 12. Nov 2017, 11:38
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Mit was vermischt sich der Style, mit Prosilver? Ach ich glaube ich weiß was da los ist. Hast du den Style Changer vom Portal aktiviert? Wenn ja dann entferne dieses Modul wieder, denn der ist Fehlerhaft. Cache dann über FTP und Browser leeren. Wenn du einen benötigst dann benutze den hier https://w...
von Joyce&Luna
Sa 11. Nov 2017, 22:59
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: SoftBlue oberes Suchfeld

Okay, melde dich wenn du Hilfe brauchst :D

Anke
von Joyce&Luna
Sa 11. Nov 2017, 01:41
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: SoftBlue oberes Suchfeld

Hallo, ist ein bisschen spät geworden :D Wenn du deine Headergrafik an die Navbar anlegen möchtest. Dann öffne styles => Soft-Blue => theme => softblue.css Suche und ersetze es hiermit .logo-image-wrapper { margin: 0 auto -14px -0.4%; width: 100.9%; display: block; position: relative; } Searchbox in...
von Joyce&Luna
Fr 10. Nov 2017, 11:02
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: SoftBlue oberes Suchfeld

Hallo Ich benutze nicht den Standard Header von Prosilver, weil dort kein Logo responsiv angezeigt wird. Daher kann das Suchfeld nicht mehr dort platziert werden, weil es hinter dem Logo verschwinden würde. Anbieten kann ich dir das Suchfeld in der Navbar oder unter der Navbar. Möchtest du die Heade...
von Joyce&Luna
Sa 28. Okt 2017, 03:18
Forum: Support zu den Style phphBB 3.2
Thema: Soft Blue Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 353

Re: Soft Blue Icons

Dort wo du meinst da liegen normalerweise Avatare.
Diese Extension gibt es nicht mehr für 3.2.1

Anke