Die Suche ergab 4 Treffer

von Ypselon
So 21. Jan 2018, 12:19
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Design Problem mit X-Creamy
Antworten  8
Zugriffe  15504

Re: Design Problem mit X-Creamy

Ah danke, das hat geholfen. Nun bei Black-Silver Split und Slim ist das gleiche Problem, Du solltest diese beiden Styles auch noch anpassen. Hier funktioniert die Änderung in der colour.css mit einer kleinen Änderung : .panel { background-color: #f2f2f2; color: #333; border: 1px solid #ccc; margin-b...
von Ypselon
So 21. Jan 2018, 10:00
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Design Problem mit X-Creamy
Antworten  8
Zugriffe  15504

Re: Design Problem mit X-Creamy

Nun das kenne ich :) Allerdings sind mir so 1-2 Dinge aufgefallen, die zwar nichts mit dem Style zu tun haben, aber bevor ich dafür einen neuen Beitrag öffne : 1. Welcher Mod ist das für eure BBCode Seite ? Also dort wo die Erklärungen sind, das ist ja wirklich praktisch. 2. Gibt es Black Silver auc...
von Ypselon
So 21. Jan 2018, 09:45
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Design Problem mit X-Creamy
Antworten  8
Zugriffe  15504

Re: Design Problem mit X-Creamy

Danke, das hat geklappt, allerdings hat sich nun der Block nach oben verschoben :
bild3.png
bild3.png (9.27 KiB) 15480 mal betrachtet
Kannst du da auch etwas machen ? Das tritt immer dann auf, wenn nach dem Header keine Textzeile ist.
von Ypselon
Sa 20. Jan 2018, 21:15
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Design Problem mit X-Creamy
Antworten  8
Zugriffe  15504

Design Problem mit X-Creamy

Hallo,

Ich bin auf euren XCreamy Style gestossen und finde den auch sehr gut.

Nun ist mir aber aufgefallen, das bei einigen Seiten der untere Bereich zu weit oben ist. Am besten sieht man es auf dem Bild :

bild2.png
bild2.png (29.05 KiB) 15489 mal betrachtet
Weiteres Beispiel
bild1.png
bild1.png (29.32 KiB) 15489 mal betrachtet
Habt ihr dafür eine Lösung ?