Die Suche ergab 7 Treffer

von Bengel1968
So 12. Nov 2017, 13:15
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten  7
Zugriffe  14752

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Ja da hast du wohl recht.

Danke für die Hilfe, bis bald, wenn du pech hast :)

Gruß
Andreas
von Bengel1968
So 12. Nov 2017, 13:04
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten  7
Zugriffe  14752

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

// Edit... Frag mich nicht warum, ich hab nun alles noch einmal aktiviert, neu eingestellt, deaktiviert. Plötzlich gehts, hat sich wohl irgendwo was "verklemmt" *lach* Wenn wir schon so schön dabei sind, gleich noch eine Frage hinterher... SoftBlue ist nun Standartstyle, soll es auch weiter sein. Ca...
von Bengel1968
So 12. Nov 2017, 12:53
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten  7
Zugriffe  14752

Re: Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Hu hu... Das vermischt sich scheinbar mit jedem Style. Ich habe nun den Styl-Changer gelöscht bei den Modulen, FTP Cache, Browsercockies gelöscht und Chache im Admin geleert. Jetzt habe ich einfach zum testen mal Carbon eingestellt, da hab ich das gleiche Problem, es greift dann auf Prosilver zu in ...
von Bengel1968
So 12. Nov 2017, 10:05
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  Soft Blue unterschiedliche Style-Modi
Antworten  7
Zugriffe  14752

Soft Blue unterschiedliche Style-Modi

Guten Morgen Anke :-) Wie quasi versprochen, komm ich ja mal wieder nicht klar .-( Im Portal und in der Forenübersicht stimmt das Style, siehe Bild: http://img4web.com/i/MLZDS.jpg Gehe ich aber in ein Forum und/oder Beitrag, vermischen sich die Styles, siehe Bild 2: http://img4web.com/i/0NRC6.jpg Ic...
von Bengel1968
Sa 11. Nov 2017, 20:53
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten  5
Zugriffe  12948

Re: SoftBlue oberes Suchfeld

Hallo Anke,

vielen Dank, hat alles soweit geklappt.
Ich habe allerdings die Searchbox wieder zurück gesetzt, das sah in der Navbar irgendwie komisch aus.

Danke für die tolle Anleitung, wir lesen uns bestimmt bald wieder :-)

Gruß
Andreas
von Bengel1968
Fr 10. Nov 2017, 13:05
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten  5
Zugriffe  12948

Re: SoftBlue oberes Suchfeld

Hallo :-)

Ah ok, verstehe.
dann wäre es schön wenn es ganz rechts in der Navbar seinen Platz finden würde.
Die Headergrafik habe ich ja schon ausgetauscht, scheint auch soweit richtig zu sein, nur kann ich es dann wohl nicht so lassen, der unterschiedlichen Anzeigen ... oder ?

Gruß

Bengel
von Bengel1968
Fr 10. Nov 2017, 10:28
Forum  Support zu den Style phphBB 3.2
Thema  SoftBlue oberes Suchfeld
Antworten  5
Zugriffe  12948

SoftBlue oberes Suchfeld

Hallo zusammen. Ich habe mir das Style "SoftBlue" in mein neues phpBB installiert. Gefällt mir soweit gut und ich konnte auch keine Fehler finden, also gut gemacht ;-) Ich möchte gerne das obere Suchfeld, was über der Headergrafik oben rechts sitzt direkt in die Grafik rechts verschieben, so wie es ...